MEIN NAME IST CHETO UND SUCHE EIN LIEBEVOLLES ZUHAUSE

Hallo Ihr da draußen – Ich bin Cheto und warte auf DICH im Tierhuus auf der Insel Föhr.

Bisher war ich nicht auf der Sonnenseite des Lebens und mein Leben sollte in einer spanischen Tötungsstation enden 😭….
Ich hatte Glück und wurde noch rechtzeitig gerettet.

Schon bei meiner Ankunft merkte ich ganz schnell, dass nun alles besser wird und ich endlich eine Chance auf ein schönes Leben habe.

Ich bin nicht nur sehr hübsch, sondern auch sehr anhänglich und sehne mich nach einem liebevollen Zuhause.
Geimpft, gechippt und kastriert bin ich auch.

Willst Du mich kennenlernen? Ich warte im Tierhuus auf DICH

Weitere Informationen und Kontakt:
Tierhuus Insel Föhr e.V.
Wild- und Fundtiernotaufnahme
Hemkweg 17a
25938 Wyk/Föhr
Tierärztin: Janine Bahr- van Gemmert, Tel. 0177/3300077

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.