DANKE AN ALLE DIE BEI TIERNOTFÄLLEN NICHT ACHTLOS VORBEIGEHEN

Glück hatte dieses kleine Rotkehlchen. Das Tierhuus Föhr wurde informiert, dass sich ein Rotkehlchen bei einem Flug gegen ein Fenster verletzt hat. Das Tier wurde am Südstrand abgeholt und im Tierhuus untersucht. Schnell zeigte sich, dass der kleine Vogel keine Verletzungen hat, lediglich etwas benommen war und erholte sich zum Glück sehr schnell.
Nun konnte der kleine wieder entlassen werden, der auch über Winter bei uns beheimatet ist.
An milden Wintertagen verwöhnen uns die Rotkehlen mit ihrem perlenden Gesang. So kann der Kleine uns hoffentlich noch viele Lieder trällern – Mach´s gut

An dieser Stelle auch nochmal ganz lieben Dank an alle Tierfreunde, die nicht einfach an Tieren achtlos vorbeigehen, welche Hilfe benötigen.
JEDES LEBEN IST WERTVOLL

Das Tierhuus Föhr ist bei Tier-Notfällen Tag und Nacht rund um die Uhr erreichbar
Notfall-Telefon: 0163- 33 33 770

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.