DER NÄCHSTE SCHRITT IN EIN NEUES UND BESSERES LEBEN

Wir – Cheto, Hada, Laia, Racky und Ringo wurden aus einer spanischen Tötungsstation gerettet und sind am 06.10.2019 im Tierhuus auf der Insel Föhr angekommen.

Ein wenig hatten wir Angst aus unseren Transportbehältern auszusteigen, merkten aber ganz schnell, dass nun alles besser wird und wir in einem neuen Leben angekommen sind…..

Ein weiterer Schritt in ein neues Leben und die Hoffnung eine Familie zu finden, bei der wir nun Geborgenheit finden…

Gibst DU uns einen Platz in Deinem Leben? Dann melde Dich gerne schon jetzt beim

Tierhuus Insel Föhr e.V.
Wild- und Fundtiernotaufnahme
Hemkweg 17a
25938 Wyk/Föhr

Tierärztin: Janine Bahr- van Gemmert, Tel. 0177/3300077

Hier ein paar Impressionen –

Musik: Morning Hope URL: https://icons8.com/music/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.