„Ankunft unserer Notfalltiere aus Spanien!“

Hurra, endlich sind unsere Notfallhunde und Katzen aus Spanien bei uns angekommen.

Dank des tollen Einsatzes von Frank und Gabi, die den kompletten Transport übernommen haben, sind diese Tiere nach über 1.000 Kilometer wohl behalten bei uns angekommen !!!

Wir bedanken uns hier wirklich von ganzen Herzen bei allen Helfern und Helferinnen. Ganz besonders sei hier nochmal Gabi und Frank erwähnt. Ein ganz besonderer Dank geht auch nochmal an unseren Sponsor Nino, der sich, wie schon des öfteren, um unser leibliches Wohl gekümmert hat.

VIELEN LIEBEN DANK !!!


In diesem Sinne sei hier auch noch einmal erwähnt, dass die beiden tollen Hunde „DALA“ und „MILA“ noch ein schönes neues Zuhause suchen. Bei Interesse bitte bei uns melden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.